Über uns tropfen
Über uns tropfen

Über uns

Über Markethink

Marketing fasziniert uns – nicht nur in seinen klassischen Facetten, sondern besonders im digitalen Zeitalter, in dem Innovation und neue Technologien ständig den Takt angeben. Unsere Agentur hat sich darauf ausgerichtet, diesen digitalen Aspekt in den Mittelpunkt zu stellen.

Wir verbinden eine langjährige Leidenschaft für Marketing mit einer tiefen Begeisterung für die Medizin. In den letzten Jahren haben wir wertvolle Erfahrungen im Austausch mit Ärzten und Gesundheitsdienstleistern gesammelt. Dabei fiel immer wieder auf, dass viele im Gesundheitsbereich – trotz hoher fachlicher Kompetenz – Schwierigkeiten haben, mit den rasanten Entwicklungen der digitalen Tools Schritt zu halten.

Eyüp Firat bei einem Meeting
Eyüp Firat bei einem Meeting
Eyüp Firat bei einem Meeting
Praxis für Physiotherapie
Praxis für Physiotherapie
Praxis für Physiotherapie
Besprechung für ein neues Ordinationsschild
Besprechung für ein neues Ordinationsschild
Besprechung für ein neues Ordinationsschild
Dekoration mit Markethink Willkommensschild
Dekoration mit Markethink Willkommensschild
Dekoration mit Markethink Willkommensschild

Unsere Philosophie

Wir glauben an Marketing, das mit Herz und Verstand überzeugt. Unsere Arbeit basiert auf folgenden Werten

Kreativität
Vertrauen
Integrität
Transparenz

Unser Logo als Versprechen

Unser Logo zeigt ein Gehirn – symbolisch für die perfekte Balance zwischen Kreativität und Logik. Die eine Seite steht für innovative, ansprechende Designs, die Ihre Marke ins Rampenlicht rücken. Die andere Seite repräsentiert strukturierte, funktionale Prozesse, die dafür sorgen, dass Ihre Botschaften nicht nur gut aussehen, sondern auch effektiv wirken.

Unser Logo zeigt ein Gehirn – symbolisch für die perfekte Balance zwischen Kreativität und Logik. Die eine Seite steht für innovative, ansprechende Designs, die Ihre Marke ins Rampenlicht rücken. Die andere Seite repräsentiert strukturierte, funktionale Prozesse, die dafür sorgen, dass Ihre Botschaften nicht nur gut aussehen, sondern auch effektiv wirken.
Nehmen wir als Beispiel Social Media Ads: Es genügt nicht, lediglich optisch beeindruckende Creatives zu erstellen. Entscheidend ist ebenso, dass der Kunde mühelos den Weg zum Kontakt findet und wichtige Daten erfasst werden, um den Erfolg der Kampagne kontinuierlich zu verbessern.

Nehmen wir als Beispiel Social Media Ads: Es genügt nicht, lediglich optisch beeindruckende Creatives zu erstellen. Entscheidend ist ebenso, dass der Kunde mühelos den Weg zum Kontakt findet und wichtige Daten erfasst werden, um den Erfolg der Kampagne kontinuierlich zu verbessern. Genau diese Kombination aus inspirierender Gestaltung und analytischer Strategie fasst unser Leistungsversprechen zusammen – und spiegelt sich in unserem Logo wider.

Dieses Symbol steht für unseren Anspruch, Ihnen nicht nur kreative Ideen zu liefern, sondern diese auch mit einer klaren, messbaren Struktur zu verbinden, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Genau diese Kombination aus inspirierender Gestaltung und analytischer Strategie fasst unser Leistungsversprechen zusammen – und spiegelt sich in unserem Logo wider.
Dieses Symbol steht für unseren Anspruch, Ihnen nicht nur kreative Ideen zu liefern, sondern diese auch mit einer klaren, messbaren Struktur zu verbinden, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Markethink LOGO
Markethink LOGO
Meeting room
Meeting room
  • Foto von Selahattin Eyüp Firat

    Eyüp Firat

    Inhaber

  • Foto von Selahattin Eyüp Firat

    Eyüp Firat

    Inhaber

  • Foto von Selahattin Eyüp Firat

    Eyüp Firat

    Inhaber

Gründer

"Meine Vision mit Markethink ist es den Menschen zu helfen, die anderen Menschen helfen – den Gesundheitsdienstleistern. Gleichzeitig möchte ich Patienten dabei unterstützen, den idealen Ansprechpartner zu finden, der ihnen wirklich weiterhilft."